Ist das normal das wenn ich nackt vor dem Spiegel stehe ich mich vor mir selbst ekele?

12 Antworten

Bist du noch sehr jung? Hat sich dein Körper in letzter Zeit verändert? Bist du vielleicht dicker geworden? All diese Dingen können bewirken, dass man vorübergehend seinen Körper nicht so leicht akzeptieren kann. Aber Ekel? Nein, das ist nicht normal.

Weißt Du überhaupt was "Ekel" ist? Man muss sich übergeben... ist das so? Jeder Mensch ist einmalig, an wem misst Du Dich denn? Wieviele nackte Körper in Deinem Alter sahst denn schon? Alles nur makellose? DAS gibts nicht! Duuu bist okay, da bin ich sicher!

Das man sich nicht so schön findet kann ja noch normal sein. Je nach dem wie man halt aussieht. Aber ekeln, ist definitiv nicht normal. Überleg doch mal an was es liegt. Entweder nur am geringen Selbstwertgefühl, oder ob es Dinge sind die man ändern kann. (z.B Übergewicht durch Sport beseitigen, mehr pflegen, o.ä.) Ich wünsche dir viel Glück! glg

Was möchtest Du wissen?