ist das normal das man nach 4 monaten training noch keine richtigen ergebnisse sieht?

ich bin 161cm groß und 58kg schwer :)

2 Antworten

Sehr schwer zu sagen. Kommt zum einen auf die Intensität des Trainings an. Hast du denn das Gefühl, dass dein Muskel belastet wird?
Zum anderen kommt es auf die Ernährung an. Deckst du deinen Kalorien und Proteinbedarf?

samira710
Fragesteller

Nein das mein Muskel belastet sein könnte, habe ich nicht das Gefühl. Auf meine ernährung achte ich, aber Proteine nehme ich jetz nicht zu mir.

hm naja das ist durchaus möglich, bes. da man am anfang oft fehler macht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv