Ist das normal das ich mit 10 angefangen habe zu wichsen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi, viele Jungs spielen schon als Kleinkinder an sich rum. Ist also total ok mit 10 schon zu wichsen. 

Hallo erdmaan,

das ist völlig normal. Da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Zwar fängt nicht jeder Junge schon so früh damit an, aber es sind sicher auch nicht gerade wenige.

LG Sascha

Hi, ich war 11. Von daher finde ich 10 jetzt nicht so abwägig. Zumal da noch alles schön trocken war. ^^

es liegt im deinem ermessen wann du anfangen tust wenn du Lust drauf hast . mach es . egal im welchen alter du bist - und es ist gesund für dich -

ich hab schon mit etwa 8 angefangen. Bekam natürlich nur das Gefühl ohne dass was spritzte. Ich mache es seit da fast täglich.

300601 20.07.2017, 03:28

Oo

1

Viele fangen sogar noch um einiges früher an. Ist nichts dabei und in jedem Alter normal.

  1. Ich hab schon mit 8 angefangen. Kam damals nur trocken. Erst mit so 12 13 Sperma bekommen

Es kommt aus meiner Sicht auf die Häufigkeit drauf an :)

Adamlambertfan1 20.04.2017, 19:45

Ne nicht wirklich kann man machen wie viel man will

0

Ich würde mal ja sagen ;-) Manche haben mit 13 schon Sex, also was soll daran unnormal sein?

Völlig normal!

Also MEINER MEINUNG nach ist 10 schon extrem jung Bzw früh, da viele in der Pubertät anfangen sich selbst zu befriedigen.

Hey!

Na ja, wenn Du das mit 10 schon konntest, dann ists doch voll ok. Kam denn schon was raus?

300601 20.07.2017, 03:28

Natürlich nicht!

0

Es gibt ein kein richtig und falsch, wann und wie und ob man überhaupt  wichst

Da die Entwicklung bei jedem etwas anders ist, ist es logischerweise normal.

LLAP \\// Spock

Was möchtest Du wissen?