Ist das komisch wenn ich und mein Freund (beide 13)nebeneinander uns einen runterholen?

14 Antworten

Hallo Anonym6709,

die Frage könnt ihr Beiden euch am besten selbst beantworten.

Ist es für dich komisch? Ist es für deinen Freund komisch?

Könnt ihr Beide diese Frage mit "nein" beantworten, ist es auch nicht komisch. Wenn es also für euch Beide in Ordnung ist, könnt ihr das natürlich machen. Generell ist daran nämlich überhaupt nichts komisch. Ganz im Gegenteil, wenn ihr es Beide möchtet, kann es sehr schön sein!

LG Sascha

Wenn ihr es beide gut findet dann spricht auch nix dagegen und ist normal.

Nein das ist komplett normal. Ujd nusss nicht mal heißt dass ihr schwul oder bi oder so seid. Sowas ist (vorallem in dem Alter) normal und solange ihr beide spaß habt ist das nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht komisch. Das machen viele Jungs mal, auch einfach um neue DInge auszuprobieren.

Ja ist es.

Nein ist es nicht.

Jeder sieht das anders.