Ist das Headset gut? ( HyperX)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich dir nicht sagen, aber vertrau mir hol dir lieber dass hier:

https://www.amazon.de/Kingston-HyperX-Cloud-Gaming-Kopfh%C3%B6rer/dp/B00SAYCVTQ/ref=asc_df_B00SAYCVTQ?tag=bingshoppin0b-21&linkCode=df0&hvadid=80745442114076&hvnetw=o&hvqmt=e&hvbmt=be&hvdev=c&hvlocint=&hvlocphy=&hvtargid=pla-4584345017145601&psc=1

Habe ich selber seit 2 Jahre, kein einziges Problem! Der Sound ist wirklich richtig richtig gut, und wenn du Spiele wo der Sound wichtig ist spielst wie z.B CSGO, ist es einfach ein kompletter Gamechanger! Höre die Gegner einfach immer perfekt und weiß auch durch Wände, die genau Position vom Gegner! Meine Freunde benutzen ein anderes Headset (was nicht wirklich billig war), und musste ihnen trotzdem immer sagen wo die Gegner sind, wenn die es nicht wussten oder in eine andere Richtung geguckt haben von wo der Sound nicht gekommen ist, aber sie es dachten dass er von da gekommen ist. Mach dann unbedingt auf dem kleinen Panel was du dazu bekommst 7.1 an (Auch wenn es erstmal ungewohnt ist).