Ist das Ende von Bleach(Anime) offen oder abgeschlossen?

2 Antworten

Es hat ein eigenes Quasi-Ende spendiert bekommen, bevor der Manga abgeschlossen war. Grund war wohl, dass Tite Kubo zu langsam mit dem Zeichnen hinterherkam und die Quote aufgrund einiger (meiner Msinung nach nicht ganz so schlechter) Füllfolgen sank.

Redlefhtar
Fragesteller

Das heißt es würde lohnen den Anime anzufangen ?

Flimmervielfalt  31.03.2017, 20:00

Jedenfalls. Ich fand ihn super. Die Charaktere haben mich positiv an Get Backers erinnert (auch ne tolle Serie). Das sind halt keine kleinen Bübelein wie in Naruto oder überzogene Schreihälse wie in One Piece.

Der anime ist abgeschlossen aber er beinhaltet nicht die ganze story von bleach. Der manga ist eigentlich abgeschlossen aber es könnte sein dass er wieder fortgesetzt wird da tite nicht zufrieden mit dem ende war.

Zieh dir den anime rein würde ich sagen und überzeuge dich selber denn ich habe schon einige animes angeschaut und bleach ist mein absoluter liebling