Ist das Ende von Big Mouth traurig?

2 Antworten

Kann mich nicht mehr erinnern wie ich das Ende fand weil ich die 3. Staffel direkt als sie raus kam geschaut hab, verfolge die Serie schon seit der ersten Staffel, hab sogar von funko Pop ne Big mouth Figur in meinem Filmeregal hehe. Die 4. staffel kommt vermutlich im Oktober, da bis jetzt alle Staffeln im Oktober kamen. Soweit ich mich recht erinnere hat Netflix sogar nen Vertrag, dass noch 3 Staffeln oder so kommen MÜSSEN, aber kann auch sein dass ich mich irre. Die dritte Staffel allgemein hat mir nicht so getaugt! Nur die Florida Folge war cool, der Rest ermüdend.... Aber die ersten beiden staffeln sind echt genial! Hoffentlich geht es bei Staffel 4 wieder Bergauf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich fand es schön traurig das die zwei keine Freunde mehr waren und das der eine mit der brille nicht seine Cousine in Florida gevögelt hat. Am traurigsten war das mit Ryan

unknowuser880
Fragesteller

Ja das mit der Cousine war ziemlich Scheiße haha