Ist das eine schlupfwarze?

Bitte um schnelle Antwort

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine ausgeprägte Schlupfwarze - eher eine sehr flache Brustwarze mit einem Ansatz zur Schlupfwarze.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dass ist eher eine Brustwarze und die ist ganz normal und die hat man auch schon vor der Geburt bevor sich das Geschlecht eines Babys entscheidet .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch aber das ist irgendwie nur manchmal. Also manchmal kommt das und dann geht das wieder. Ist das auch bei dir so? Ich weiß nicht was das ist