Ist das eine Kakerlake?

Kakerlake? - (Kakerlaken) Kakerlake? - (Kakerlaken) Kakerlake? - (Kakerlaken)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind Kakerlaken. Es gibt eine Schabenart, Bernsteinschabe, die kommt von draussen rein und stirbt ziemlich schnell in der Wohnung weil sie keine geeignete Nahrung findet. Das ist anber etwas anderes als die normale Küchenschabe, google das mal. Aber wenn du die Viecher schon vierrmal in einer Wochr gesehen hast, sind es wahrscheinlich Küchwenschabe und da sind noch viele mehr (mich schüttelt es gerade). Da kann dir nur ein Kammerjäger helfen.

Ich habe es gegoogelt,es scheinen tatsächlich Waldschaben zu sein.

In dem einen Bericht steht drin,das sie in der Wohnung nicht lange überleben können.

Und das die Waldschabe nicht Lichtscheu ist,das trifft auf meinen Fund in der Wohnung zu .

Nie wieder Kellerwohnung...iiiiih ich hoffe es bleibt bei den 4

Danke für deinen Tipp

0
@Schlumpfhausen

Sehr gern geschehen, hoffentlich sind es wirklich nur Waldschaben, dann hat sich dein Problem bald von selbst erledigt. Und danke für den Stern, der nun keiner mehr ist.

0

Ja,das sind Kakerlacken,Du musst den Kammerjäger rufen,es kommen Dich noch mehr solche Viecher besuchen,es werden immer mehr,das entsetzt Dich sehr.Ruf also schnellstens an,dann kommt bald der Mann,der jagt die Viecher raus und sauber ist wieder Dein Haus.

Was möchtest Du wissen?