Ist das eine Bettwanze Nymphe?

1 Antwort

Das ist im Leben keine Bettwanze, auch keine Nymphe davon : ))

Bild zum Beitrag

https://www.fotocommunity.de/photo/l2-nymphe-der-blumenwanze-orius-sp-csr-makro/42684976

https://www.google.de/search?q=Anthocoridae+nymph&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiygO3AwMvjAhXJyaQKHVyTC58Q_AUIESgB&biw=1309&bih=726#imgrc=8D65ntt0PZmuTM:

Wanze ja, aber die einer Blumenwanze oder einer der vielen Weichwanzen, die es bei uns gibt. Sie sehen in den verschiedenen Stadien auch immer etwas anders aus, sind im Haushalt allesamt keine Schädlinge!

Doch mit einer Bettwanze hat das gezeigte Tierchen nichts zu tun!

 - (Schädlinge, Bettwanzen)

Irini604
Fragesteller

Wir haben ein Bettwanzen Problem in der Wohnung und dachte das wäre eine Nymphe

Irini604
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Och hoffe wirklich dass es keine ist weil mich das ganze wirklich sehr belastet mit den Bettwanzen.. ich danke dir sehr du hast mich wirklich erstmal beruhigt.. bei uns hat der Kammerjäger nähmlich schon ein Mittel gespritzt und ich hoffe dass die weg sind damit