Ist das ein Hühner Auge und was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Geh zu einem Podologen.

Mache eine beruhigende Salbe und ein Pflaster drauf dann trage es über Nacht und Tagsüber nicht. Du solltest wenig in geschlossenen Schuhen oder Socken die reiben laufen und nach 3 Tagen sollte es dann gehen

In der Apotheke gibts Hühneraugenpflaster und da könntest du dich auch beraten lassen.

Man kann nicht viel erkennen, aber typischerweise sind "Hühneraugen" eher OBEN auf den Zehen. Könnte ne Dornwarze sein.