Ist das ein Frosch oder eine Kröte? und welche?

2 Antworten

Meine Hand würde ich jetzt nicht dafür ins Feuer legen, aber ich bin mir dennoch recht sicher, dass es sich um einen Grasfrosch handelt. Denn diese gibt es auch in dunkleren Tönen.

Bild zum Beitrag

 - (Frosch, Amphibien)
FrauPeh01
Fragesteller

Vielen Dank :o) Vermutlich hat Du recht - ich hatte gehofft, es wäre was "Selteneres", aber den mag ich auch sehr1

Es ist definitiv eine Kröte :)

FrauPeh01
Fragesteller

Danke, aber das Tier hat gestreifte Beine, das kenne ich von Kröten nicht - und keine Knubbel auf der Haut..