Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=csHQNm6iSyo

Der ist echt...

Ich könnte jetzt hier zum was weiß ich wie vielten mal aufschreiben warum der echt ist, ich habe aber langsam keine lust mehr es immer zu dem Link dazu zu schreiben! Also guck bitte einfach das video und wenn du kein Englich kannst kann ich es dir schreiben.

ps: Sorry ich mein das echt nicht böse es nervt nur das sich damit gefühlt niemand auskennt und ich das immer schreiben muss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Moeppel0
Fragesteller

Hallo,

Danke für die Antwort, ich kenne das Video habe es aber leider nicht ganz verstanden

Schmetterling55  22.04.2024, 00:10
@Moeppel0

Also er erklärt halt warum das echte tails sind, einige beispiele:

  1. Die Fotos haben einen weißen hintergrund
  2. Die Fellstruktur ist sehr realistisch
  3. Die Anhänger
  4. Wie sie sich bewegen
  5. Nur weil er unrealistische farben hat ist er nicht gleich fake, viele echte werden auch einfach gefärbt.
  6. Wenn da steht das er echt ist ist er echt, aber wenn da steht das er fake ist ist das manchmal gelogen.

(guck dir einfach mal einige an dann ist es einfacher zu lernern)

z.b. https://www.amazon.de/-/en/DUALY-Faux-Costume-Cosplay-Colour/dp/B0B9KSXCCQ?th=1 Ist SEHR deutlich fake warum?

  1. Die fellstruktur
  2. Die Form
  3. Er ist nicht so beweglich

(Das alles gilt nicht nur für Amazon sondern auch für Etsy, Temu, Ebay e.t.c)

Hoffe das hilft, wenn du dir bei anderen nicht sicher bist frag einfach!

Bin mir nicht sicher weil einer sagt ist echtfell einer sagt nein ist Kunstfell wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm am besten ein anderen