Ist das Display kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja definitiv, unten am Rahmen sieht man sogar das dass Panel gebrochen ist. Das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, eine Reparatur lohnt sich in der Regel nicht mehr. Ein neues Panel kostet fast so viel wie das Gerät selbst, mit Reparaturkosten würde das den Wert bzw. Restwert dieses Monitors übersteigen.

Wohl oder übel wirst du dir ein neues Gerät anschaffen müssen. Da kommst du nicht drum herum, sofern dich dieser Streifen nicht stört.

Der Monitor ist eigentlich schrottreif!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Sieht nicht ganz gesund aus.