Ist das Disneyland in den USA oder in Frankreich besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

USA 77%
Frankreich 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
USA

Frankreich ist im Vergleich zu dem original Disneyland in Anaheim und dem Disneyworld in Orlando nur ein relativ "müder Abklatsch". ;-) Egal ob man Service, Qualität, Freundlichkeit, Wartung der Attraktionen, Pflege der Kulissen und Hotels oder auch Shows und Menge der Attraktionen vergleicht. Paris kommt in keinem Punkt an die amerikanischen Parks heran. Schade eigentlich, trotzdem ist Paris aber im Vergleich mit anderen europäischen Freizeitparks immernoch etwas Besonderes und grad wenn man die amerikanischen Parks nicht kennt eine gute Alternative. Jedoch dürfte eine Woche Disneyland Paris preislich trotz Flug in die Staaten ungefähr gleich viel kosten wie eine Woche Florida. Und wie gesagt, man bekommt dort deutlich mehr für sein Geld.

USA

Auch wenn ich Paris toll finde, USA ist eben original.

USA

Das in den USA ist größer!