Ist das der puppenkopf von cora?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mal gelesen, dass die Puppe einer Loraine Allison gehören soll, die als einzige aus der 2. oder 3. Klasse nicht überlebt hat. Hat der Typ geschrieben, der die Titanic fand. 

Im Film wird sie Cora Cartmell gehören, denke ich. Da Cora praktisch den Ersatz für Loraine darstellt (ist Cora nicht auch tot?) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anissajuni
23.11.2015, 20:10

ja sie ertrinkt es gibt auch eine deleted scene davon die heißt coras death. Ich bin zufällig drauf getstoßen und als ich dann ihre Puppe gesehen hab sah mir das so ähnlich aus

0

Ah warte. Ich hab nachgelesen, die Puppe gehörte Cora Cartmell :)

Sie wurde dann am Ende zusammen mit dem Wrack des Schiffes gefunden, steht in der Beschreibung zum Film auf jamescameronstitanic.wikia.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?