Ist das der normale Air Force 1 Weil da Schuh für ältere Kinder steht?

3 Antworten

Das ist die GS Version des Nike AIr Force 1. Schuhe für Jugendliche/Kinder, die bis Größe 40 produziert werden.

Dieses Modell wird bei Nike unter der Stylenummer DH2920-111 geführt.

Die Version für Herren unter den Stylenummern 315122-111 und CW2288-111

Die Version für Damen unter der Stylenummer DD8959-100

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ja, die größen gehen bei den kinderschuhen bis 40 und sind somit billiger als normale. Eigentlich das gleiche solange deine füße unter 40 sind

Jenuwu
Fragesteller

Also gibt es davon auch noch ne normale Damen Version oder sind das die einzigen?

mrsnobody15  02.01.2022, 13:56
@Jenuwu

es gibt davon auch ganz normale, schau bei damenschuhe, sind dann aber dementsprechend auch teuerer