Ist das Bild sichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp hat es so gemacht, wenn du das Bild "für alle löschen" machst, auch wenn er vlt es gerade anschauen will, wird es von WhatsApp und auch Gleichzeitig aus seiner Galerie gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Serinasora
Fragesteller

Vielen danke

Serinasora
Fragesteller

Auch wenn er sich da schon angeschaut hat

Serinasora
Fragesteller
@4kxtiye20

Das ist ein schlimmes Foto und die Person die das bekommen hat hast mich deshalb frage ich ob es sich löscht wenn ich das für alle lösche damit sie das nicht zeigen kann

4kxtiye20  30.12.2018, 12:57
@Serinasora

Ja aber ich glaube du kannst das nur 30 min nach dem senden löschen

Wenn er das Bild nicht gesehen hat, dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Serinasora
Fragesteller

Die Person hat das Bild schon gesehen wird es wenn man es von android verschickt denn von den privaten Bildern gelöscht