Ist das auf dem bild fusspilz? Und was kann ich dagegen machen?

So sieht das aus.  - (Gesundheit, Füße, Fußpilz)

2 Antworten

Also, in der Regel Juckt Fußpilz und setzt sich besonders geren in den Zwischenräumen fest, es kann sein, das dein Fuß einfach durch Sport und Bewegung belastet wurde und such danach die Haut wieder regeneriert

Hallo! Fußpilz sitzt eigentlich eher zwischen den Zehen - kann dennoch einer sein.

Befallene Stellen  2 x am Tag mit Clotrimazol AL 1% einreiben. Bekommst Du in jeder Apotheke.

Wird es nicht schnell besser - zum Arzt. Der kann dann auch eine andere Diagnose haben, alles Gute.