Ist das anmelden bei anime proxer kostenlos?

5 Antworten

yep ^ ^ die anmeldung ist kostenlos ,dann kannst du kommentare schreiben , seleber folgen undserien reinstellen und posten

Es ist kostenlos und ich liebe die Seite. =) Es gibt viele unbekannte Animes, die es z.B auf anime-loads.org nicht gibt!

Und eben du kannst solche Dinge machen, die ohne Nutzer nicht gehen. z.B deine Aime Liste machen, welche Animes du schon gesehen hast und welche du noch sehen willst etc. Bewertung abgeben und auch andere Nutzer Fragen stellen.

Ich finds ne tolle Seite! Jeden Tag dort.

Nipaa  27.12.2010, 18:45

da geb ich dir recht ich bin auch jeden tag dort ^^

Die Anmeldung und Benutzung ist kostenlos. aber wenn du dich anmeldest, bekommst du gewissen features.

Animefan2010
Fragesteller

was bedeutet features?

MementosMori  27.12.2010, 14:38
@Animefan2010

keine ahung,hab das selber mal gelesen. bin dort nicht angemeldet. davon halte ich nix und nutze andere seiten.

ja ich bin auch angemeldet... das ist absolut kostenfrei und man bekommt neue möglichkeiten durch die anmeldung... nicht viele aber ein paar ^^

Ich hab mich da angemeldet, es ist kostenlos, außerdem habe ich sonst nichts weiteres bekommen. Also keine Features.