Ist das Abo der Plus Gemeinschaft Abzocke?

4 Antworten

Wieso sollte das so sein? Ich habe nicht das gefühlt abgezockt zu werden. Der Preis ist in Ordnung und bisher sieht mir das auch nicht nach Knebelvertrag aus.

Du kannst dir die Produkte ja mal anschauen, genrell bieten die eine große Auswahl und wenn es dir zusagt einfach mal ausprobieren. Uns gefällt es bis jetzt recht gut. Aber Abzocke ist es auf jeden Fall nicht.

Du meinst, ob du dann für etwas monatlich bezahlen sollst, das aber gar keine Substanz hat? Da kann ich dich beruhigen, so ein Verein ist das nicht.

Finde ich nicht, ich bin schon länger Mitglied und es geht alles reibungslos.