Ist 'Come as you are' von Nirvana ein Liebeslied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein Liebeslied ist das definitiv nicht. Ja, mit viel Fantasie und ohne Hintergrundwissen könnte man eventuell so argumentieren. Man könnte es sich auch mit viele Verdrehern so zurecht-definieren, aber es ist eigentlich kein Liebeslied.

Hier ein paar Infos zu dem Lied, die es extrem öffnen:

http://www.songfacts.com/detail.php?id=1931

Wenn Du übrigens Gefallen an den Nirvana-Texten hast, empfehle ich vor allem auch noch den Song "Sappy", ein kleines Meisterwerk, wie ich finde :D

Ja, der "Beweis" dafür liegt doch schon in deiner Argumentation.

Wenn man einen anderen wegen dem liebt wie er ist, dann ist es doch der Liebesbeweis schlechthin.

Kitharea  06.06.2017, 11:28

Besser könnte ich es auch nicht erklären