Ist China Airlines Ok?

3 Antworten

Comfort kann ich dir nicht sagen, ist bei jeder Airline unterschiedlich.

Sicher sollte es allerdings schon sein (soweit ein Flugzeug halt sicher sein kann), denn dort gelten bestimmt internationale Sicherheitsstandards, um auf allen Flughäfen landen zu können.

Alles kann sich unterscheiden, China Airlines ist aber ok, vor Allem hinsichtlich Sicherheit hätte ich da keine Bedenken

Ein Sicherheitsmanko ist die oft schwierige Verständigung, weil die China Arlines Piloten nur schlecht Englisch sprechen bzw. verstehen.

Zudem ist China ABSOLUT keine Nation mit demokratischer Kulturtradition, in der es irgendwie normal IST seinen Chef (in diesem Fall den Kapitän) zu kritisieren (oder gar ihm zuwider zu handeln), was das Crew Resources Management deutlich erschwert.

Und Crew Resources Management ist nun mal einer der Hauptfaktoren bei der Sicherheit einer Fluglinie.