Ist caveskins sicher?

1 Antwort

Ja es ist legitim. Habe erst vor kurzem dort bestellt und alles erhalten, was ich wollte. Falls es dich interessiert: Renegade, Dunkler Ritter von Season 2, OG Skull, OG Ghoul, Travis und mein Favorit: der Sensenmann von Season 3

Es wurde nach ein paar Minuten bereits geliefert und es funktioniert alles einwandfrei, empfehle es gerne weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ilynator07
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber wie viel hast du für den Account bezahlt?

teeq124  16.04.2024, 15:56

Hallo, ich selbst hab leider noch keine Erfahrung gemacht aber ich hab bei vielen gelesen das das Fake ist und ich weiß nicht ob eure Kommentare wirklich echte Menschen mit echten Erfahrung geschrieben haben. Ich bitte eine Person die eine echte Erfahrung gemacht hat und nicht von CaveSkins oder sonst wo her gekauft wurde um dies zu sagen... und an die anderen, habt ihr die Accounts immer noch?