Ist Captain Morgan brauner oder gefärbter weißer Rum

3 Antworten

es gibt einen goldenen und einen schwarzen. soweit ich weiss sind das sowieso keine echten rums sondern verschnitte aus normalem weißem rum, gewürzen, farbstoffen und aromen. der schwarze ist vielleicht ein bisschen gereift, aber mehr weiss ich auch nicht. schau mal auf der website vom herstelller nach.

Captain Morgen ist kein Rum, sondern eine Spirituose auf Rum Basis, da Rum mindestens 37,5% enthalten müsste.

Er reift ca. 1 Jahr im Fass, entählt aber auch zusätzlich ncoh Farbstoffe.

Captain Morgan ist einfach nur ein Zusammengepanschtes Produkt aus Rum, Farbstoffen und anderen Zusätzen die in einem echten Rum nichts zu suchen haben.