Ist Boku no Piko in Deutschland legal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Legal. Ist nen Anime der anderen Art. Hauptsächlich "verwöhnen" sich die Charaktere in dem Anime. Boku no Pico wird als Shotacu bezeichnet falls du damit was anfangen kannst.

Tu es nicht es wird dich schädigen o.O gib mal auf YouTube ein kurono boku no pico und guck dir die Warnung an

Nein, sowas ist nicht illegal.

Der Anime dürfte zwar nicht in Deutschland kommerziell veröffentlicht werden bzw im Fernsehen ausgestrahlt werden, aber keinen intressierts wenn du ihn dir irgendwo im Internet anguckst^^. Kannst ihn dir also ruhig angucken, auch wenn ichs dir nicht empfehlen würde...

Also wenn du nicht einen Hen*ai sehen möchtest, mit Boys Love darin, bei dem einer sehr sehr jung ist und der andere erwachsen, rate ich ihn dir ab. Online kannst du ihn dir sicher irgendwo ansehen, kaufen eher nicht. ^^

Das ist ein Shotacon-Hen*tai. Angucken darfst du dir das natürlich schon, haben soweit ich weiß auch schon viele aus Spaß mal gemacht, weil es einfach sehr gewöhnungbedürftig ist. ^^