Ist basketzone.net legit?

2 Antworten

Ich habe die Nike Air Jordan Son of Low in grün bestellt. Lieferung erfolgte nach eine Woche, an sich relativ flott für eine Sendung aus Polen. Habe aber leider Heute während das tragen der Schuhe und nach eine ausführliche Inspektion der Schuhe Heute Abend feststellen müssen das es sich hierbei um 'fakes' oder Kopien handelt. Sehr gute Kopien muss ich zugeben aber nichtsdestotrotz sind es keine originelle Nike Schuhe.

Erstmal schön beim anziehen, mann bekam nicht das Gefühl was ich normal bei Nike Schuhe habe, irgendwie fühlten sie sich nicht angenehm an die Füße an.

Heute Mittag fiel mir auf einmal auf das noch ein paar kurze Faden aus die Schuhe kamen, da wusste ich eigentlich schon Bescheid, die quality control Abteilung von Nike würde das nie durchgehen lassen. Heute Abend wollte ich die originelle Innensohlen ersetzen durch Gelsohlen, was ich eigentlich immer mache da das noch angenehmer läuft. Mein Erstaunen war groß als ich feststellte das die Innensohlen festgeklebt waren mit doppelseitiges Klebeband!! Das habe ich noch nie erlebt bei originelle Nike Schuhe!

Außerdem waren die Innensohlen sehr schwierig zu entfernen bzw. raus zu nehmen, auch unüblich. Zusätzlich ist unter die Innensohlen ein Stempel zu sehen mit ich glaube Vietnamesische Zeichen, was ich auch noch nie bei Nike gesehen habe.

Ich fühle mich total verarscht da ich inklusive Versand stolze € 146,- gezahlt habe für fake Nikes, die noch keine € 20,- wert sind. Ich empfehle jeder der originelle Nikes möchte fern von basketzone.net zu bleiben. Ich werde außerdem den Zoll informieren über diese Seite. Zusätzlich werde ich diese Review überall sonst posten wo es möglich ist. Unverschämt und kriminell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Das ist ein seriöser Nikefachhändler aus Lódź.

Bemüh doch ganz einfach mal die Storesuche von Nike. Der Händler zeigt Dir in den FAQ's wie das geht.

http://basketzone.net/faq

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Tim3699
Fragesteller

Danke