ist basechat sicher?

1 Antwort

Mit ( Who am I ) kein System ist sicher hast du schon recht der kino Film zeigt uns das im Internet alles zu knacken ist ... Aber auch telefonisch können sie (Hacker) wichtige Informationen heraus bekommen also würde ich lieber nicht anrufen.... trotzdem glaube ich nicht das dich da jetzt jemand hackt ich glaube die Leute rufen da nicht zum hacken an sondern zum quatschen , flirten , erzehlen.... hacken kann dich so auch jemand dazu brauchst du nicht dort anzurufen

Wie kann ich eine Person ausfindig machen, von denen ich nur das Geburtsdatum und den Vornamen sowie den ungefähren Wohnort habe?

Ich hab das komplette Geburtsdatum, den Vornamen, und den ungefähren Wohnort. Gibt es Privatdetektive die sowas wirklich herausfinden können oder ist das nur Abzocke? (ist eine ehemalige Freundin)

...zur Frage

Name oder Haustelefon nummer über ip herausfinden?

Hi irgendein kiddie kommt die ganze zeit auf mein ts und zieht kleine kinder ab die kommen immer zu mir und heulen sie bei mir aus ich hab kein bock mehr darauf und wenn ich in banne startet er sein router neu und kommt wieder ich habe seine ip und weiß wo er wohnt wisst ihr wie ich sein namen herausfinden kann oder vielleicht sogar seine haustelefon nummer damit ich seine eltern anrufen kann

...zur Frage

Ist basechat kostenlos auf Festnetz?

Hallo, ich bin öfters auf basechat unterwegs aber mit dem Festnetz. Kostet das was ? Hab echt Angst das am Ende des Monats ne Rechnung kommt

...zur Frage

Kostet basechat Geld wenn man dort anruft?

Habe 4 Minuten dort telefoniert wusste aber nicht das es Geld kostet weil das einer meinte bin mir aber nicht sicher

...zur Frage

Basechat - wieso immer wieder neue nummern?

Hallo, ich frage mich wieso basechat immer wieder neue nummern hat? Was ich mich auch frage wieso es für basechat auch eine extra nummer gibt für o2 kunden, wenn es doch heißt solang man ne festnetzflat hat zahlt man nichts. Das verstehe ich nich was der unterschied ist ob man als o2 kunde den chat für o2 kunden anruft oder den normalen deutschen chat? Im faq von basechat hab ich darüber nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG

...zur Frage

Blocken - Wohnort herausfinden?

Meine Frage ist wirklich ernst gemeint! Wenn ich jemanden geblockt habe auf WhatsApp und so, können die dann irgendwie herausfinden wo ich wohne? Geht das? Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?