Ist ,,Badoo.de'' kostenlos?

15 Antworten

Vorsicht! 1. es werden ungefragt Kontakte aus z.B. GMX importiert. Wenn man nicht aufpasst, sendet man z.B. Geschäftspartnern eine "Nachricht" und läd sie so auf Badoo ein 2. Wenn man sich dann neugierigerweise anmeldet, stellt man schnell fest, dass es eigentlich keine Nachricht gibt 3. Um sich mal umzuschauen ist es hilfreich unsichtbar zu sein - geht nur in Verbindung mit sog. Superfeatures und kostet hier in der Schweiz über einen Mobilfunkanbieter 2.- CHF für 5 Tage (Stand:Aug 2010) 4. Es ist immer irgend eine Aussage im Profil vorformuliert: "Ich bin ein Mann/Frau und möchte "Sonstwas" mit einer Frau/Mann - auch wenn ich eigentlich nichts möchte 5. Man erhält z.B als Mann sofort ein halbes Dutzend Nachrichten von den schönsten Frauen der Welt ;-/... obwohl man noch kein Bild eingestellt hat. Wenn man dringend auf der Suche nach etwas ist/Mann oder Frau, Dating oder sonstwas, bereit ist Geld zu investieren und wem es egal ist, dass sein Foto auf dieser Seite erscheint - der soll sich anmelden. Aber aufgepasst! Man kann hier durch die Automatismen ganz schnell seinen Ruf und seinen Job aufs Spiel setzen... ich stelle mir gerade vor, mein Chef erhält von mir automatisch ne "Nachricht" und geht auf diese Seite...

SeverinaMalfoy  09.11.2010, 19:20

Danke, das kann ich genau so unterschreiben! Ich hatte mich aus reiner Neugier mal bei "Badoo" angemeldet... und gleich am nächsten Tag wieder abgemeldet! Irgendwie habe ich es absolut nicht eingesehen, für etwas zu bezahlen, dass auf anderen Websites/Communities zu den üblichen Stanarteinstellungen gehört (Privatsphäre, Profildesign, usw)! Da ist man gerade mal 5 Minuten angemeldet, hatte noch keine Zeit um sich dort mal in Ruhe umzuschauen und sich in ein Bild darüber zu machen, ob's einem überhaupt gefällt oder nicht...und schon poppte bei jedem noch so banalen Klick ein Bezahlservice-Fenster auf - ganz toll! Danke, ich verzichte... und verbringe meine Freizeit dafür lieber in anderen I-Net Communities, die mindestens genau so schön (wenn nicht sogar noch schöner)sind, wo man auch nette Leute kennen lernen kann und die im Gegensatz zu diesem "Badoo" auch 100% kostenlos sind!

masterkai  03.01.2011, 17:07
@SeverinaMalfoy

Vollkommen richtig, Badoo.com ist der letzte Mist. Außerdem betreiben sie Datenfishing. Auf keinen Fall anmelden und wenn ihr plötzlich registriert seid, obwohl ihr euch gar nicht angemeldet habt (wie bei mir), dann sofort die Daten löschen. Einfach nur dreist!

Habs vor drei Wochen ausprobiert im Ausland. Nach einem Tag meldete sich jemand per Mitteilung, die ich aber zuvor nicht angeschrieben hatte. Zufall behaupte ich mal, denn bei anderen die ich anschrieb kam nie ne Antwort. Es sind teils fast Models dabei - gefakt, damit der User gar gelockt wird zu bezahlen? Manchmal kommt ne Meldung, dass mich jemand kennen lernen möchte, doch um zu sehen um wen es sich handelt, muss man Punkte kaufen. Ich werde mit Sicherheit nicht bezahlen und nehm die Plattform nicht so Ernst. Von welchen Foren wird den oben gesprochen?

Bei Badoo sollte man sehr vorsichtig sein. Ich habe soeben festgestellt, dass es dort ein Profil mit 2 Fotos von mir gibt. Ich weiß nicht, wie die an meine Daten gekommen sind. Es könnte, wie schon in anderen Kommentaren beschrieben, über Datenfishing bei web.de passiert sein, hab einer Bekannten 2 Urlaubsfotos geschickt... vielleicht ist sie ja bei Badoo oder jemand von ihren Mailkontakten. Solche Aktionen sind eine Frechheit und regen mich maßlos auf. Wenn ich nicht mal mehr die Sicherheit habe, dass meine Mailkontakte bei web.de, gmx usw. vor Datenklau geschützt sind, was bedeutet dann noch die sogenannte Sicherheit im Netz?

Was ist denn hier los?? habt ihr alle die falsche Seite oder was?? Die Seite ist kostenlos, wenn man nicht irgentwelche Funktionen benutzen möchte. Wirst aber vorher informiert bzw musst du bestätigen. Nix mit falschen Kosten oder so. Ich habs ganz bequem mit SMS bestellt und ganz jeder Zeit mit einer einfachen SMS wieder deaktievieren, (z.B. die Super Power Ups) Bin schon lange dabei und hab noch keine Nachrichten von Frauen bekommen die ich nicht selber angeschrieben habe. K.A was ihr habt mit eurer Behauptung wann werde sofort von irgentwelchen dubiosen Frauen angeschrieben. Im Großen und ganzen kann ich die Seite nur empfehlen,

So mal ne Frage.. seid wann haben wir sozial Netzwerke-sprich Singelbörsen und so mehr im internet.. Soziale Netzwerke sind "nie in allen Bereichen Kostenlos". Die Grundplattform aber schon -alles andere ist Bonus den man sich dazu holen kann..Das sollte jedem Klar sein.. man kann zu Bonusesn auch sagen "die Versteckten Kosten einer Plattform" natürlich will jeder Geld machen . Aber ganz ehrlich wenn man jetzt banal drauf eingeht-kostet selbst das Reale kennenlernen was :D Tasse kaffe inder Disco oder kneipe ein Getränk oder mehr.. Wieviele Menschen nehmen in kauf zb Kilometer zu fahren um einen Fremden kennen zu lernen "Spritkosten Fahrkosten " und das nur für "Ein reales Date" :D

wie gesagt die Grundplattform ist kostenlos aber alles andere ist Bonus Funktionen /erweiterungen .. Es ist ja kein zwang dahinter es nutzen zu müssen und wer selber auf alles JA klickt und zu bequem ist ist "kleingedruckes zu lesen" dann selbst schuld....Und jede Sozialnetzwerkseite wirbt teilweise auf andere seiten Singelbörsen Fremdgeh seiten und und... aber wer auf Hinblöd chatten will der ist doch eher bei Knuddels und co besser aufgehoben... Ich persönlich bin auf einigen Sozialen netzwerkseiten -weil ich gerne Menschen kennenlerne,,neben meinen realen Freunden um die so zu erweitern oder schauen halt.. den nun nicht immer haben die eigenen Freunde halt Zeit für das worauf man spontan mag wie raus gehen kino etc.. also in dem Sinne...lg