Ist Akne übertragbar?

4 Antworten

Nein ist nicht übertragbar,

aber mein Tipp für dich mal probieren hilft mit super. Vertraue mal auf die Natur, benutze morgens und abends Akne Ex Gesichtswasser das entleert Porentief ( diese Entleerung kann aber dazu führen das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert , muss aber nicht sein, entleerte Poren heilen schneller ab und hinterlassen keine Narben oder Rötung) nach dem Vorgang die Creme benutzen und für einzelne Pickel den Pickelstift ist von Naturprodukte Schwarz Seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme.

Apotheke Google

Akne ist keine Krankheit..das gehört zur Pubertät somit: Herzlichen Glückwunsch! Du bist in der Pubertät :D