Ist Adidas inzwischen cooler als Nike?

3 Antworten

beide marken sind sehr beliebt. Da kann man nicht sagen dass Adidas cooler als Nike geworden ist. Denn es kommt darauf an was einem besser gefällt :)

Ich mag Adidas lieber als Nike😇 Aber ich glaube, beide Marken sind einfach ziemlich beliebt und es gibt keine beliebtere😬 Man sieht ja auch beides total oft😊😘

Es ist mir Wayne ob Adidas ,Nike, Uncle Jam ,Polo ,Versage oder Gnocchi im Trend ist. Ich rocke das was mir gefällt !