Ist adf.ly sicher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sicher 61%
Nicht sicher 39%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch goo.gl ;) Zur Frage: Ich habe bisher nichts negative bis auf die Werbung gefunden. Gefährlich in dem Sinne, ist lediglich das worauf es weiterleitet.

prophone
Fragesteller

Danke aber goo.gl verkürzt nur die URLs durch adf.ly verdient man Geld

Sicher

Also ich hatte noch nie probleme gehabt ich nuzte sogar selber ab und zu

Achtung!: Ich und 3 Freunde haben schon mal einen Virus durch ad fly bekommen! Einer meiner Freunde ist auf den Virus (bundespolizei trojaner) sogar reingefallen und hat 100 € gezahlt! Der juser klickt auf den link ohne das er etwas weiss und bekommt von den Virus vorgegaukelt das er illegale dinge macht! Auf jeden Fall: Finger weg ! Bisher reagieren erst 2 Virenscanner auf den Virus ! Du solltest ad fly in deinen browser mit einen plugin blockieren!

Sicher

Ist Sicher.

Das einzige was unsicher sein kann ist die Werbung.

Musst aber um antsändig damit Geld zu machen schon massig Downloads haben.

Nur falls es noch jemand wissen will :

ad.fly ist zu 10000 % sicher, weil ad.fly nur eine Werbeseite ist. Sie hat absolout nichts mit dem Download zu tun. Bei ad.fly muss man lediglich " Werbung überspringen" anklicken.

100% sicher ! (Bei einer Werbeseite kann man sich kein Virus holen) (zumindest nicht bei dieser...)

verreisterNutzer  02.11.2013, 08:48

Doch kann man. Zumindest bei dieser! Finger Weg!