Ist Aboalarm kostenlos?

3 Antworten

Nein,Aboalarm ist nicht kostenlos,aber sehr hilfreich.ich habe diesen Dienst auch mal erfolgreich in Anspruch genommen,sie kündigen Deinen Vertrag,einfach das auswählen was du kündigen möchtest,Einfach den Vordruck ausfüllen und Aboalarm erledigt das alles für Dich,ich musste damals für die Kündigung nur 1,99 Euro Gebühren bezahlen.

die können dir ja nicht einfach so geld abziehen die sagen dir das schon