Ist 2048 cube winer erlaubt??

Lubbo  05.10.2021, 19:08

Was ist 2048 cube winer?

XxDerTypXx623
Fragesteller

Such mal im play store da bekommt man gems fürs zocken

4 Antworten

Wo hast du die Werbung gesehen?

Wenn es auf Youtube oder so war, heißt das nicht, dass es automatisch auch erlaubt ist, denn es ist nicht erlaubt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Sich Gems durch andere Apps (Egal welche) Zu "Cheaten" ist erstens nicht möglich(Die Apps sind meistens Fake) Und zweitens nicht erlaubt das heißt ja du kannst gebannt werden. In den meisten Fällen krigt man aber minus Gems.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon ser lange und weiß alles über das spiel

Last die Finger von solchen Apps, BETRUG HOCH DREI!! Ihr bekommt nicht einen Cent. Es wird mit Gewinnen gelockt denn:

Um so mehr die App runter laden, um so mehr verdienen die Hersteller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte anything1423 bestätigt

Ja, man kann dafür gebannt werden. Außerdem funktioniert das nicht.

Das sind Abofallen!
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k