ist 192cm zu groß?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass ist eine sehr gute Größe. Groß, aber auf jeden Fall noch im normalen Rahmen.

Auf keinen Fall zu groß. Ich bin allerdings auch selber 2,05m.

Glaube ich nicht. 192cm ist doch sehr attraktiv für viele Frauen, also ich finde nicht, dass das zu groß ist. eher so ab 1.95m

Es hängt davon ab, wo Sie leben! Die durchschnittliche Körpergröße der Männer in den Niederlanden beträgt 182 cm (5.9) und in Kambodscha 159 cm (5.2). Sie sind größer als der Weltdurchschnitt und gelten als groß.

Woher ich das weiß:Recherche