Isana intensiv Creme Tönung goldblond?

1 Antwort

Goldblond hat definitiv einen gelbliche Schimmer. Bei einer auswaschbaren Tönung, ist das Risiko sehr gering. Wenn du eine Haarkur aufträgst und diese 10 bis 20 Minuten einwirken lässt, ist der größte Teil wieder entfernt. Aber nur, wenn es wirklich eine echte Tönung ist.

Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe und ist nicht auswaschbar.

kerstin1977344
Fragesteller

Auf der Packung steht intensiv Creme Tönung auswaschbar ,24 haarwäschen.

danke für deine Hilfe

ArniD  17.01.2023, 15:19
@kerstin1977344

Ja, weil sie blasser wird, sobald Wasserstoffperoxid (Entwickler) dabei ist, ist es nicht auswaschbar.