is diese chaneltasche echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Modell existiert auch nicht. Die Nähte sind ebenfalls viel grober als bei einer echten Chaneltasche, diese bekommst du so für 4000 Euro. Wenn dir Menschen nicht förmlich ins Gesicht steigen wird das allerdings niemanden auffallen, der keine Ahnung davon hat.

Und was genau wäre das Problem? Gefällt sie dir oder hast du sie dir nur zum Prahlen gekauft?

Aber 160€ für ne Tasche, von der man weiß, dass sie ne Nachmache ist? Puuuuuuh...

2LiterMilch
Fragesteller

sie is halt trotzdem schön aber diese tasche existiert halt nichtmal so richtig

Da hast du eindeutig viel zu viel dafür bezahlt. Sowas kann jeder nachmachen und es sollte dich in zukunft nicht interessieren was die verkäufer dir aufschwatzen wollen für ein Fake. 20 euro wären da schon genug gewesen.