Irgendwelche Tips, wie ich das besser organisieren kann?

1 Antwort

Alles raus nehmen, so viel ordentlich reinlegen, dass du an alles sofort dran kommst und den Rest dann woanders unterbringen.

Ich würde zunächst mal die Schachteln einsortieren, dann schauen, ob ich die Kabel (zusammengerollt) und den Kopfhörer noch unterbringen kann und den Rest entweder woanders unterbringen oder versuchen, so unterzubringen, dass du an die Sachen, die du zuerst/ häufig brauchst, problemlos sofort dran kommst.