Irgendwelche ich habe noch nie Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal im Playstore " I never party" (Ist auf Deutsch)
Da gibt es verschiedene Kategorien
Fsk 0 = Keine versauten Fragen
Fsk 16 = Versaute Fragen
Fsk 18 = Krasse Fragen

^^

Ich habe noch nie Schule geschwänzt.

Ich habe noch nie an meinem ersten Date jmd geküsst.

Ich bin noch nie im Kino eingeschlafen.

Ich habe noch nie etwas strafbares gemacht.

Ich war noch nie im Krankenhaus (außer bei seiner Geburt oder jmd besuchen).

Ich hab mir noch nie in die Hose gemacht.

Ich habe noch nie jmd älteren gedatet.

Ich hab mich noch nie verlaufen/verfahren.

Ich hab mir noch nie etwas gebrochen.

Ich war noch nie richtig verliebt.

Ich bin noch nie schlafgewandelt.

Ich wurde noch nie operiert.

Ich hab noch nie etwas gestohlen.

Das sind ein paar Sätze. Hoffe konnte ein bisschen helfen :)