IPhone - wie stelle ich die Lautlos-Funktion ab?

5 Antworten

Vielleicht musst du auch diesen kleinen schalter an der aussenseite neben der lautstärkenregelung aktivieren, damit es laut klingelt.

Wenn der Schalter blau ist, ist die Funktion aktiviert. Wenn du also bei den Einstellungen->Töne bist und dein Handy klingeln und vibrieren soll, muss unter dem Punkt"Klingeln" der blaue Schalter bei "Vibrieren" eingeschaltet und die Lautstärke entsprechend laut geregelt sein. Dann sollte es funktionieren.

iphone wecker mit vibration aber sonst nicht?

hi community,

ich suche eine möglichkeit dass mein iphone im lautlos modus nicht vibriert, denn das weckt mich nachts. wenn aber dann der wecker am iphone runtergeht soll dieser sehrwohl vibrieren, denn sonst weckt er mich nicht. bisher hab ich nichts rausgefunden

kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

IPhone 4s Soundshema Schalter Aus: Nur Vibration Ein: Lautlos?

Gibt es eine Möglichkleit das IPhone so einzustellen, dass wenn der Schalter aus ist, das IPhone nur vibriert und wenn ich ihn auf Orange Stelle es ganz normal Lautlos ist?
Nachdem ich durch viele Foren gegangen bin und keine richtige Antwort gefunden habe wollte ich sie jetzt selbst formulieren!
Noch ein schönes 4. Adventswochenende!

...zur Frage

IPhone 5 bei Wackelkontakt am lautlos-Knopf einschicken?

Hallo ich habe ein IPhone 5 vor einem Monat gekauft und das vibriert immer gleich sobald man den lautlos knof berührt wenn er auf lautlos eingestellt ist. Jetzt wollte ich fragen was APPLE macht wenn ich es einschicke?

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Mein iPhone stummschalter ist kaputt?

Wie kann ich jetzt bei meinem iPhone 6s den Regler auf nicht stumm stellen weil der ist mir mal beim stumm stellen irgendwie kaputt gegangen und jetzt reagiert er nicht mehr auf die Bewegungen und es ist jetzt die ganze Zeit auf stumm wenn ich spiele mich jemand anruft oder eine Nachricht schreibt nur eine Vibration kann ich es auch so irgendwie auf nicht lautlos stellen ohne Schalter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?