IPhone - wie stelle ich die Lautlos-Funktion ab?

7 Antworten

Wenn der Schalter blau ist, ist die Funktion aktiviert. Wenn du also bei den Einstellungen->Töne bist und dein Handy klingeln und vibrieren soll, muss unter dem Punkt"Klingeln" der blaue Schalter bei "Vibrieren" eingeschaltet und die Lautstärke entsprechend laut geregelt sein. Dann sollte es funktionieren.

den lautlos schalter auf der linken seite oben des gerätes nach unten oder oben schieben ,oder die lautstärke erhöhen

Vielleicht musst du auch diesen kleinen schalter an der aussenseite neben der lautstärkenregelung aktivieren, damit es laut klingelt.

probiers mal mit lautstärke erhöhen