iPhone Hintergrund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hintergrundbilder lassen sich einfacher in Einstellungen, Hintergrundbild ändern. Über den Startbildschirm habe ich da auch immer das Problem, daß beide Sachen das gleiche Bild kriegen.

Dein Problem mit den Apps kann ich nicht nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Skruhh
Fragesteller

Trz kann ich nur ein Bild für beides auswählen.. trz danke 🤌🏻

freezy2002  10.08.2023, 10:11
@Skruhh

Du musst einfach auf "Customise Home Screen" tippen. Dann kannst du für den Homebildschirm ein separates Bild auswählen.

Eine Frage, wieso ist dein iPhone auf die englische Sprache umgestellt?

Skruhh
Fragesteller

Ok hat doch geklappt Dankeschön