Iphone 14 pro max akku schlecht?

2 Antworten

10 Stunden schaffst du nur mit videos. Aber apps die du bedienst wie zb tiktok oder insta wo du die ganze zeit swipst kosten viel akku. Sonst zieht heller Bildschirm auch viel akku, den könntest du dunkler machen.

Neurodetschn
Fragesteller

Danke für die antwort, ja schaue meistens tiktok oder instagram und snapchat sind extreme akkusauger😅

Nein, das bringt gar nicht. Wenn Du täglich 5 Stunden auf Dein Handy starrst, ist das nicht gesund. Aber 95% nach einem Jahr sind dafür ziemlich gut.