iPhone 13 von refurbed gekauft. Guter oder schlechter Zustand?

2 Antworten

Hey! Ich habe ein IPhone X bestellt und meine Erfahrungen sind: es kommt drauf an welche Qualität du gewählt hast. Ich hatte die beste genommen und 100% Akkukapazität gehabt. Jedoch löste sich mein Display nach nur 5 oder 6 Monaten ab und das Kabel was sie mir mitschickten hatte einen Kurzschluss. Naja ich bezahlte 350 euro für ein iPhone X was nach paar Monaten den "Geist" aufgab..

Waren meine Erfahrungen aber ich würde dort nix mehr bestellen..

Aber msine Frage: Welche Qualität hast du ausgewählt?

Liebste Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulineexxm
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort.

Ich hatte "sehr gut" ausgewählt. Schade ,dass du auch nicht so gute Erfahrungen gemacht hast. :/

Cassandravx  01.06.2023, 16:02
@paulineexxm

An deiner Stelle würde ich mal nachlesen wegen dem Akku

Ich habe mal gehört je nach Qualität musst du mindests eine gewisse Akkukapazität haben! Les am besten mal nach wie viel du mit deiner Qualität "sehr gut" mindestens haben musst. Hast du diese Kapazität NICHT am besten sofort zurückschicken.

Liebe Grüße 😃

paulineexxm
Fragesteller
@Cassandravx

Vielen Lieben Dank für deine Hilfe. Ich werde das definitiv mal nachlesen!

Also ich würde dort fragen ob sie mir den Akku tauschen und wenn nicht würde ich das Handy zurückschicken und mir eins von Back Market holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulineexxm
Fragesteller

Das ist eine gute Idee. Werde ich eventuell so machen 👍🏻

Danke