iphone 12 ladebildschirm?

Mittlerweile funktioniert es wieder aber nur halb mit werden die meisten Apps nicht angezeigt ich muss immer raten wo es normalerweise ist

2 Antworten

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

(Soft-reset)

Woher ich das weiß:Recherche

celina890
Fragesteller

geht nicht leider nixh nen tipp ?

MouQ1  26.08.2022, 00:51
@celina890

Was genau geht nicht? Der soft reset oder geht nach dem soft reset dein Handy noch nicht?

MouQ1  26.08.2022, 00:53
@celina890

Eventuell die lauter/leiser tasten bissle länger drücken

celina890
Fragesteller
@MouQ1

es startet zwar neu aber ladebilschirm kommt trzdem

Hey,

Ich empfehle dir das Handy auf Werkseinstellungen zu setzen. Am besten lädst du dir hier die aktuelle iOS Version deines Modells runter und installierst sie mittels iTunes im DFU Mode deines Handys. :)

Hier der Link zum Download: https://ipsw.me/

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

celina890
Fragesteller

soweit komme ich nichtmal nach dem bildschirm enspeeren kommt direekt ladebildschirm habe keine chance des zu machen

Pbreaker  26.08.2022, 00:56
@celina890

Du musst das Handy für die Installation nicht einschalten :)

Beim "anschalten" musst du eine Tastenkombination drücken um in den DFU Modus zu starten. ;)

Pbreaker  26.08.2022, 00:57
@celina890

Geht allerdings nur mit PC, Handy anschließen, iTunes starten und dann kommst du erst in den DFU Mode :)

celina890
Fragesteller
@Pbreaker

Ja aber mir bringt es jetzt nichts über pc und wenn ich zuhause bin gehts auch nicht beide meiner pcs sind gerade in reperatur