iPhone 12, Anrufer hört mich nicht?

3 Antworten

Ich hab mal gehört, dass iPhone 12 Nutzer, wenn Sie bei O2 sind, nicht Voice over LTE abschalten können und es deswegen nicht funktioniert.

Du kannst ja mal schauen, ob du es evtl dennoch abschalten kannst, bzw in den Einstellungen dort mal ein wenig durchwechselst.

https://support.apple.com/de-de/HT203124

Also wenn dein Mikrofon funktioniert dann kann es schonmal nicht am Handy liegen. Vielleicht hat O2 Probleme mit dem Netz da wo du wohnst das es nicht funktioniert.

O2 und iPhone Nutzer hier. Funktioniert alles Problemslos