IP wurde beim Streamen gehackt?

4 Antworten

Wie kommst du darauf, dass deine IP gehackt wurde? Ein langsames Wlan ist kein Indiz dafür! Das kann viele andere Ursachen gehabt haben.

sollte der Hack wirklich über deine Öffentliche IP Adresse erfolgt sein, brauchst du dir keine Sorgen darum machen, dass man deine Anschrift herausbekommt. Das ist allein aus der IP-Adresse nicht ableitbar.

Wie kann man denn eine IP hacken ( ͡° ͜ʖ ͡°) ?? Blödsinn

Woran hast du das gesehen? Dadurch wird auch dein WLAN nicht schlecht, das hat nichts damit zu tun. Du bildest dir das vermutlich ein.

Das wer weiß wo du wohnst? WO solltest du was bezahlen?

VanessaHlume
Fragesteller

mein Ms (Ping) war auf 60 danach 300 danach 1000.

ju4711  26.03.2019, 22:27
@VanessaHlume

Solche Timeouts kommen vor, ich habe die auch manchmal. Es ist Zufall nehme ich an. Oder wie lange hattest du das? Und was ist mit den anderen Fragen?

VanessaHlume
Fragesteller
@ju4711

Und war halt als eine Person in denn Stream mit nem Bot der Gespammt hat rein danach kam es. und weiss ich ja nicht deshalb frag ich ja ob die Person sowas anstellen könnte

ju4711  26.03.2019, 22:29
@VanessaHlume

Das erschließt sich mir nicht. Wie soll jemand an deine IP rankommen? Spamen ist ja leicht, oder wolltest du Views botten?

VanessaHlume
Fragesteller
@ju4711

Ne wollte nichts. kam plötzlich beim Zocken.. und dann hoher ping dann hab ich mich erschrocken

ju4711  26.03.2019, 22:39
@VanessaHlume

Auch wenn ich jetzt immer noch nicht genau weiß, was ich wissen wollte. Es passiert nichts

dcst5555  26.03.2019, 22:44
@VanessaHlume

Wenn es beim Spielen passiert ist, brauchst du dir ohnehin keine Gedanken darum machen. Auf Spieleserver können die Spieler, die IP-Adressen ihrer Gegenspieler nicht auslesen. Man sieht nur die IP des Spieleservers.

wahrscheinlich ist in deiner Umgebung ein elektronisches Gerät eingeschaltet worden, was deine wlan Frequenzen überlagert hat oder ähnliches..

DDos nennt man das.

Überlastung deines Internet's nicht Besonders schlimm.

VanessaHlume
Fragesteller

Kann die Person damit Sachen kaufen oderso..? bzw muss ich mir sorgen machen?

ExcellentABCB  26.03.2019, 22:23
@VanessaHlume

Nein ein DDos ist nur eine Überlastung man kann deswegen in den knast kommen deswegen geh mal zu der polizei und erstelle eine Anzeige gegen Unbekannt.

Wenn derjenige dich Immer hackt, dann ändere deine IP.

VanessaHlume
Fragesteller
@ExcellentABCB

War nur während des Streamens 5-10 Minuten und habe Router neu gestartet .. hatte halt nur Angst man kann damit irgendwas auf kosten machen.. deshalb hab ich gefragt wusste ja nicht mal das sowas geht

ju4711  26.03.2019, 22:26

Was ist daran hacken? Und DDOS heisst ja, dass ein ganzes Botnetzwerk eine IP anpingt.

ju4711  26.03.2019, 22:35
@ExcellentABCB

Du willst mir weismachen, jemand hat sich mehrere Rechner an verschiedenen Standorten genommen, um damit jemanden, der friedlich auf Twitch streamt und von dem die IP ohne weiteres nicht bekannt ist zu Ddossen. Und daran ist meiner Meinung nach nichts hacken. Ist schon ein Unterschied ob man innerhalb des Zieles Unwesen treibt oder einfach nur Sch*e zum Ziel schmeisst, womit es nichts anfangen kann