Invisalign milchig?

1 Antwort

Das ist dein Zahnstein, oder so. Weiß nicht mehr, wie das heißt.

Wasch die Schiene mit heißem (nicht kochendem!!) Wasser aus der Wasserleitung im Waschbecken und putz sie mit viel Zahnpasta. Danach benutzt du entweder diese Spülsalzkristalle, die sich in dieser Invisalign Box befinden sollten, oder du gehst du DM und kaufst dort Reinigungstabletten aus der Zahnpflegeabteilung (es gibt zwei: Einmal als Gebissreiniger und dann noch als Zahnspangenreniger. Nimm Letzteres) Lass das dann laut der Packung mindestens so lange wie draufsteht einwirken. Bei mir ist das dann immer abgegangen, allerdings trage ich meine Schienen nur 1 Woche lang.

Viel Erfolg.