Intimrasur - muss das heutzutage sein?

Support

Liebe/r latifa86, gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst Du jedoch keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Das frage ich mich auch immer. Hyginischer ist es nicht und gut aussehen- darüber lässt sich streiten. Ich glaube auch das es nicht jedem Mann gleich wichtig ist ob/ob man nicht rasiert ist.

7

Es hat nichts mit aussehen zu tun. Eine wucherung sollte natürlich nicht sein. Es ist einfach eklig wenn man jemanden oral befriedigt oder mit den Fingern Rum spielt nicht angenehm im mundraum. Es sticht und wer mag es schon Haare im Mund zu haben. Also ich nicht. Es muss nicht kahl sein aber schön gestutzt so dass man nicht gleich denkt man hat nen Kopf voller Haare im Mund. Verstehe Immernoch nicht wie manche Frauen das schön finden können. Ich selber mag es nicht mal wenn es eine Woche da Rum wuchert.

0

Ich finde einer der größten nachteile für für mich ist die zeit die man damit zubringt. Nach dem häufigen Rasieren werden die Haare ja kräftiger und wachsen schneller. Das heißt, alle zwei Tage sitzt man mindestens 15 min länger in der Badewanne. Man sollte ja schließlich vorsichtig sein da die Haut dort extrem empfindlich ist. Noch dazu enstehen zu einfach Pickel und Rötungen,es kratzt und juckt dich zwischendurch. Allerdings setzt die Mehrheit heutzutage(soweit ich das verstanden habe :) ) doch auf einen gepflegten intimbereich. Ich finde es sehr schade dass sich dann manche Frauen doch schon irgendwie einfügen müssen wenn sie ihrem sexualpartner gefallen wollen oder gar gut ankommen wollen. Um vielen Schönheitsidealen zu entsprechen haben Frauen seit jeher schon viel getan weil sich sonst ihre möglichkeiten unter voruteilen verbauten. Wenn ich mich damit unwohl fühle würde ich das trotz Geschmack eines Mannes nicht machen. Man findet sich halt nicht ohne Grund mit Menschen zusammen.

das muss heute nicht sein und früher auch nicht, grade bei Frauen ist ein dichter Busch eine Art Schmuck ähnlich dem Kopfhaar, eine Frau mit Platte käme wohl nicht besonders gut an, es sei denn in der linken Szene mit Hammer und Sichel auf die Schläfen tätowiert.

Wie geht eine Intimrasur?

Hallo ich bin 13 und möchte mich intim rasieren, aber wie mache ich das?

...zur Frage

Schamhaare rasieren für Wintersportwoche? Männlich 13

Hallo Ich bin 12 Jahre in einem Monat 13 und ich habe schon sehr viele Schamhaare. Da wir bald auf Wintersportwoche fahren und wir uns Duschen müssen denke ich darüber nach mir sie zu rasieren. Ich fühle mich halt auch Komisch zb. wenn mich die anderen Nackt sehen (was auch wieder sein wird) und dann noch mit den Schamhaaren... Also was sollte ich tun? LG Ferdi

...zur Frage

Für Musterung eine Intimrasur?

Ich und mein Kumpel haben uns über das Thema rasieren und Musterung unterhalten^^ Und wir wollten mal wissen ob man sich für ne Musterung rasieren (also Intim) rasieren sollte ;)

...zur Frage

Kann ich diesen Rasierer auch für die Intimrasur verwenden?

Ich m/15 möchte mich Intim rasieren kann ich diesen Rasierer verwenden?

...zur Frage

Wie weit bei Intim-Rasur rasieren (männer)?

Hallo,

ich wollte fragen wie weit Mann sich bei der Intimrasur rasieren sollte, da ich ja auch noch Beinhaare habe,

weiß ich nicht wo genau ich die Grenze ziehen soll.

Klar ist das Geschmackssache, aber mich würde es mal interessieren wie weit ich z.B. auch zur Seite rasieren müsste.

Oder wie weit die Beine runter?

Vielen Dank

...zur Frage

Axe Aftershave frauenmeinung?

Hi,

Ene frage an die Frauen. Welchen Herren Aftershave von Axe findet ihr am schönsten. Also welches riecht am schönsten für euch? Vielleicht trägt euer Freund /Mann /ex den. Aber wenn euch keins von denen gefällt, dann schreibt mir einen anderen bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?