Interpretation Ergebnisse Regressionsanalyse im Paper

2 Antworten

Die Zahlen oben sind die Regressionskoeffizienten beta. Die Sternchen sind wohl klar, Signifikanzniveaus. In Klammern stehen die Standardfehler der betas. Das ist in der Legende auch beschrieben: "We report White's (1980) heteroskedasticity consistent standard errors in parentheses." Das drückt die Unsicherheit beim Schätzen der Regressionskoeffizienten aus.

ynkyy
Fragesteller

Danke!!!

Soll ich das Paper etwa kaufen? Nur gegen Rechnung! (US $ 31.50 + Aufwandskosten)

ynkyy
Fragesteller

Ja, da habe ich nicht nachgedacht,... Wenn man aus einem Uni Netzt arbeitet, wie ich, dann hat man kostenlosen Zugang!