Internet weg um bestimmte Uhrzeit?

2 Antworten

passiert bei mir auch meistens morgens, das hat aber nichts mit Lindows 10 zutun,

ziehe wenn du wieder weg bist von netz

am Ruter den netz Stecker sowie das Telefon kabel für ca 5 Minuten, dann wieder alles anschließen dann starte neu, dann müsste es wieder funktionieren.

wenn nicht setze den Ruter zurück auf Auslieferung stand zurück ,hinten am Ruter ist ein kleines Loch mit einen kleinen Gegenstand ca 3-5 fekunden reindrücken, danach musst im dein pc die Daten die hinten am Ruter stehen neu eingeben.

dann sollte es wieder funktionieren

viel glück!!!

wenn das geklappt hat schreibe es hier noch mal rein , könnte für andere hilfreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht einfach eine Störung beim Anbieter, passiert bei mir auch hin und wieder mal für eine kurze Zeit.

Auf der Seite kannst du es überprüfen:

allestörungen.de

Gruß

MaxChemieNoob
Beitragsersteller

Geht jetzt wieder KOMISCH